Wird mit einem Vergeltungsschlag zu rechnen sein?

Manuel H., Mittwoch, 30.08.2023, 15:49 (vor 268 Tagen) @ Hannes2266 Views

Die Frage ist doch naheliegend, zumal die Nato sicherlich weitere Angriffe auf russisches Staatsgebiet durchführen wird.

Wenn endlich ein völkerrechtlich gerechtfertigter Gegenschlag Russlands erfolgen wird, wird es sicherlich dann ein Nato-Land treffen. Welches?

Ramstein würde doch Sinn machen, zumal der Westen wegen Deutschland sicherlich nicht in den Krieg ziehen wird, es war ja schließlich der Westen, der auf die BRD einen Anschlag verübte und die Pipelines zerstörte. Man wird es vielleicht den Russen gönnen, dass zur Abwechslung mal die Russen hier drankommen. Die können sich dann ja in der Zukunft abwechseln (ein zerstörtes Deutschland würde auch nicht soviel CO2 in die Luft blasen)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung