Die KI übernimmt!

Arbeiter, Dienstag, 29.08.2023, 13:29 (vor 300 Tagen) @ Rybezahl2594 Views

Deshalb auch schon von mir seit 2020 (!) immer wieder angemerkt, daß es sich hier nicht um ein Gesundheits - sondern um ein Militärprojekt handelt.

Die KI soll die gespritzen Wesen übernehmen, daß ist die Transhumanismus Agenda.
Deshalb wird das Projekt auch von Bill Gates, von einem "IT`ler" geführt. Die Puzzle passen von Beginn an alle zusammen. Deshalb auch der eilige 5G Aufbau usw ..

Unter dem Gesichtspunkt ist es auch völlig logisch, daß hoch leitfähige und sich selbst strukturierende (über Funk u.a. 5 G) Inhaltsstoffe enthalten sind, wie Graphene, Nanoteilchen usw.
Ob darüber hinaus auch noch RNA und Spike wirklich drin sein sollten, wie die betrügerischen Hersteller behaupten und überall herumposaunen (Wer glaubt einem Betrüger?) ist am Ende dann nur noch philosophisch.

Gruß
Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung