Prof. Ganteför auf meinen Spuren

Martin, Montag, 28.08.2023, 11:20 (vor 292 Tagen) @ Olivia1747 Views

Prof. Ganteför ist emeritiert und kann sich etwas erlauben.

Hier erklärt er die Klimamodelle als nicht naturwissenschaftlich, er zeigt die Grenzen der Modellierung aus eigener Erfahrung: https://youtu.be/rg8bUWY-RiA

Bei der Frage nach der Anwendung der Computermodelle auf die Vergangenheit zitiert er (Min. 38) den Verlauf des Aletsch-Gletschers über 3500 Jahre. Damit folgt er auch meiner Logik vor einiger Zeit, ich hatte den Morteratsch-Gletscher zitiert: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=636747

Die Darstellung ging nur über die letzten 1000 Jahre, ein Vergleich zeigt, der Aletsch-Gletscher verhielt sich fast synchron. Klimawandel bei konstantem CO2.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung