Hättest du ihm den Satz korrigiert "übergeben", dann könnte das als konstruktive Kritik gewertet werden. So fällt es in eine weniger schmeichelhafte Rubrik.

Olivia, Sonntag, 27.08.2023, 18:49 (vor 299 Tagen) @ neptun1216 Views

Ich weiß nicht, welchen der Foristen du als "unser Dummchen" bezeichnest, aber auch hier wäre es höflicher und sinnvoller, entsprechende konstruktive Kritik zu üben.

Konstruktive Kritik sensibilisiert den Empfänger für Dinge/Themen, die er nicht im Auge hatte. Destruktive Kritik zerstört, was natürlich nicht in allen Fällen bewußt beabsichtigt sein muss, es in vielen Fällen jedoch ist.

Hatten wir nicht bereits kürzlich einen Foristen, der meinte, Verbalangriffe lancieren zu müssen?

So etwas ist sinnlos und sollte in diesem Forum nicht zum guten Ton gehören.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung