Er wurde 1960 geboren und wollte wohl seinen Job behalten. Dann lügen wohl die meisten Leute. Galileo hat da wohl Vorbildfunktion.

Olivia, Sonntag, 27.08.2023, 12:13 (vor 295 Tagen) @ Martin2176 Views

Für das wissenschaftliche Arbeiten natürlich eine Katastrophe.
Aber wenn man sich eines der letzten Interviews mit Prof. Bolz vergegenwärtigt, dann leben Menschen, die "staatsabhängig" sind, offenbar gefährlich, wenn sie sich nicht dem öffentlichen Diskurs anpassen. Wissenschaft hin oder her. Bolz sagte in dem Interview, dass aus seinem Verwandtenkreis Mitglieder wegen sehr milden Kritiken bereits mit starken Sanktionen klar kommen mußten.

Je bekannter jemand ist, desto heftiger die Sanktionen. Man möchte auf alle Fälle "Nachahmer" vermeiden.

Bedauerlich und abstoßend.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung