Rahmstorf hat vor einer direkten Auseinandersetzung mit Lindzen gekniffen

Martin, Sonntag, 27.08.2023, 11:55 (vor 302 Tagen) @ paranoia2100 Views

Hallo paranoia,

in dem Meeting, in dem Lindzen konträr zu Rahmstorf präsentiert hat, kam es wohl zu keiner unmittelbaren Diskussion der Unterschiede, und Rahmstorf musste anscheinend weg (anderes Meeting?), bevor es dazu kommen konnte. Das mag nicht vorgeschoben gewesen sein. Dass aber Rahmstorf danach seine Präsentation abgeändert veröffentlichen ließ und dabei Lindzen persönlich angriff, ohne diesen wenigestens zu kontaktieren, sehe ich spätestens hier als ein Kneifen. Rahmstorf konnte nach meiner Beobachtung noch nie mit offenem Visier auftreten.

Lindzen hat Rahmstorfs Publikation dann noch hier sachlich kommentiert: https://www.researchgate.net/publication/289843430_Is_the_global_warming_alarm_founded_...

Eine kleine Fundgrube von Argumenten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung