halb so wild

Joe68, Sonntag, 27.08.2023, 10:27 (vor 299 Tagen) @ Olivia2444 Views

Ich finde die Zahlen halb so wild, denn geimpft sind doch die Alten und Vorerkrankten, denen scheint die Impfung keinen echten Schutz vor Corona geben zu können.
Gut, es sterben dann vielleicht 10% mehr, Dank der unerwünschten Seiteneffekte der besten Impfung aller Zeiten, aber hey, 10% mehr Tote unter Alten und Vorerkrankten nehmen unsere Behörden gerne hin, denn sonst würden sie doch mehr Geld in Vorbeugung von Krankheiten stecken. Hauptsache, Pharma verdient sich dumm und dämlich, und kann die Politiker sponsern, dann wird gerne ein Auge zugedrückt.

Wir wissen ja, diese Branche hat schon mehrfach Tod und Leid hingenommen, und wurde zu Milliardenschweren Strafzahlungen verdonnert, weil sie Umsatz und Gewinn vor Menschenleben stellt. Aber die Politik hat dafür gesorgt, das keiner der verantwortlichen Manager persönlich Verantwortung übernehmen muss.

Gekaufte Politik unter dem Deckmantel demokratischer Entscheidungen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung