Wie kann man Wahrheiten finden .....

NST, Südthailand, Sonntag, 27.08.2023, 07:14 (vor 302 Tagen) @ NST2555 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 27.08.2023, 07:42


Ab diesem Moment geht es nur noch um diese Wahrheit!

Jetzt hat man die Wahl, man glaubt der Wahrheit oder man macht sich selbst aktiv daran und erarbeite sie sich selber. Und dort gilt einfach die 90:10 Regel .... 90% kennen die Wahrheit und 10% suchen die Wahrheit.

.... am einfachsten, wenn man vergleichen kann. Ein aktuelles Thema das auf den Fingern brennt - und Aussagen von jemand, der das relativ exakt so schon vor 10 Jahren erklärt hat.

Das kann man sogar auf youtube finden - niemand dort sperrt tatsächliche Fakten. Das muss man erst einmal verstehen. Weil 90% längst die Wahrheit kennen, gibt es jetzt noch Maximum 10% die das überhaupt interessiert.

Von diesen 10% werden wiederum 90% sich sagen, das kenn ich doch schon. Was hat die Frage des Diogenes mit Transhumanismus und Steve Jobs zu tun .... - das müsste dann aber wie aus der Pistole geschossen als Antwort hier aufschlagen.

Wer allerdings die Wahrheit nicht kennt - hier könnte er mal anfangen zu suchen .... Ukraine und die Zukunft der Menschheit (Zaznobin 31.05.2014, 1/2)

[image]
Toi, Toi, Toi

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung