Die Covid-Impforgien waren auch Klasse, brachten vielen ein gutes Gefühl und waren/sind eine Superlösung für unser Rentenproblem.

Dieter, Samstag, 26.08.2023, 18:21 (vor 303 Tagen) @ paranoia3435 Views

Außerdem war es ein guter Indikator um festzustellen, wer regierungstreu- und gläubig und folgsam war und wer nicht, also wer für die hohen Ziele unserer vorausschauenden Regierung (z.B. Lösung des Rentenproblems) tauglich war.

Gruß Dieter

PS: Zu Deinem Link: Da ich der Ami-Sprache nicht so mächtig bin, kann ich dem gesprochenen Worten in der Sprache nicht folgen. Aber anhand der Kommentare kann ich erahnen was gemeint ist. Ja, so sehe ich das auch. Wer will schon die Härte des Macht/Gewaltmonopols spüren.

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung