Sorry, du hast mich offenbar immer noch nicht verstanden.....

Olivia, Samstag, 26.08.2023, 13:41 (vor 268 Tagen) @ Ciliegia2008 Views

Die Dünnschichtmodule, auf die ich Bezug genommen habe, wurden vor 10 - 15 Jahren eingesetzt. Zu dieser Zeit habe ich auch die Berichte gelesen! Diese Module hatten KEINE Glaspanele, die sie "versiegelten".

Dass zerbrochene Glaspanele nicht in den Abfall gehören, das sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Und dass bei zerbrochenen Glaspanelen ebenfalls Schadstoffe ausgewaschen werden können vmtl. auch.

Die Panele, auf die ich mich beziehe, hatten/haben keine "Glasversiegelung".
Möglicherweise findest du darüber auch nichts mehr im Netz, denn das sind keine "schönen Erinnerungen" für die Industrie.... und die Entwickler, denn so etwas muss VORHER geprüft werden!

Im übrigen solltest du mich gleich ansprechen, wenn du der Ansicht bist, dass ich Unwahrheiten ausspreche. Dann kann ich darauf antworten. Im Nachhinein ist das etwas problematisch. Ich subsummiere das also unter "na ja".....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung