RT: 26.08.23 - Russland und China werfen den USA die Planung einer neuen Pandemie vor.....

Olivia, Samstag, 26.08.2023, 13:27 (vor 300 Tagen)3693 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 26.08.2023, 13:35

Es gibt auf RT eine Veröffentlichung des russischen Verteidigungsministeriums, dass die USA eine neue Pandemie vorbereiten. Im gleichen Video kommt auch eine offizielle Erklärung Chinas zu diesem Thema vor.

Das Video ist auf Telegram verfügbar. Leider kann ich es nicht verlinken.

Hat jemand Zugang zu RT und kann das Video verlinken. Es hat Untertitel in deutscher Sprache.

Das wird jetzt wohl weltweit sehr aufmerksam angesehen und wir sollten auch darüber informiert sein.

Ich stelle das jetzt mal so hier ein. Das ist ein Kanal zur "Katastrophenvorsorge". Ich kenne den nicht genau, habe selbst den Link bekommen und überfliege nur ab und zu mal das Ganze. Der russische Bericht scheint interessant.

Bitte runterscrollen zum 26.08.2023. Dort kommt das Video und ein Kommentar, vmtl. des Kanalinhabers....

https://t.me/KatastrophenvorsorgeFL

Habe gerade selbst drauf geklickt. Man muss hochscrollen.... sry.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung