Ja, die Halterungen sind ziemlich teuer und für das Anbringen alleine wird niemand kommen, da musst du improvisieren.

Olivia, Sonntag, 11.06.2023, 21:08 (vor 399 Tagen) @ Manuel H.1564 Views

Zahlen die pauschal 500 Euro in Berlin? Hier in München zahlen sie pro Watt 4 Euro. Grenze 600 Watt. Der Förderbetrag darf aber 50 % nicht überschreiten. An sich ganz vernünftig. Dadurch vermeiden sie Mitnahmeeffekte. Ich werde nichts fördern lassen. Außerdem habe ich die Sachen bereits gekauft. Wäre schön, wenn Bluetti bald den entsprechenden Microwechselrichter auf den Markt bringt.

Werde die mal anschreiben. Ansonsten überlege ich, einen kleinen Hoymiles anzuschaffen. Die 600 W Geräte reichen völlig aus. Ich hänge einfach alte Panele daran.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung