Blechbüchsenarmee roll-roll! Die Leoparden wie erwartet bald Schrott und Asche!?

Reffke, Donnerstag, 08.06.2023, 21:16 (vor 312 Tagen) @ ebbes1809 Views

Hallo allerseits,

Wenn es nicht so traurig wäre...
Trotzdem fällt mir bei dem aberwitzigen UKR-Versuch, gegen Russland nzu kämpfen,
ein altes Puppenspiel ein:
Blechbüchsenarmee der Augsburger Puppenkiste (Song mit runterrollen :)
https://youtu.be/8gvUajO7xPI
Erste Verluste sind dokumentiert!
Es ist vollkommen aussichtslos, heute mit Panzern anzugreifen.
Die Panzer waren nicht umsonst fast gänzlich ausgemustert!
Sowohl die NATO als auch die Russen haben Jahrzehnte keine weiterentwickelt,
weil es spezialisierte Jagdbomber gab (SU25/A10) und längst Helis,
die Panzer kilometerweit sehen und präzise angreifen, und zwar reihenweise zerstören!
Ebenso Panzerminen aller Sorten und Manpads.
Dazu die Abhängigkeit von massenweise Treibstoff...
Alles unlösbar für die UKR!
Es ist ein Verbrechen, diese Völker weiter aufeinander zu hetzen!!!
RUS un UKR kamen traditionell gut miteinander aus.
Den Amis ist es gelungen, mittels UKR-Exilanten, die in den Westen (z.B. USA/Kanada) gefüchtet waren und 90 noch lebten, den UKR-Ultra-Nationalismus wieder in der West-UKR zu etablieren, zu alimentieren und zu facilitieren:
5 Mrd. wurden laut Nuland spendiert...

Aus der Nummer kommen wir im Leben nicht mehr raus!
Schon garnicht mit einer Regierung, die den Krieg auch noch befeuert!

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung