Gruß und Anekdote aus Rostock

D-Marker, Donnerstag, 08.06.2023, 00:33 (vor 378 Tagen) @ n0by908 Views

Kürzliches Klassentreffen fand in Hörschel statt, 10 km von Eisenach (mit 4-stündiger Wanderung).
Wollte zwischendurch mal nach Eisenach fahren, nach meiner kranken Mutter sehen.
Ein Kamerad berichtete mir, dass es nicht so einfach ist, gegen 23:00 Uhr ein Taxi nach Eisenach zu bekommen.
Darauf schloss ich eine Wette um 5 Pizzen ab, dass ich innerhalb von 45 min in Eisenach bin.
Nach Abschluss der Wette rief ich eine Pizzeria in Eisenach an, welche neben dem Haus meiner Mutter in Eisenach residiert.
Fragte, ob sie auch nach Hörschel liefern.
Antwort: „Ja, ab 3 Pizzen.“
Ich:
„Ich bestelle 5, wenn der Fahrer mich auf der Rücktour mit nach Eisenach nimmt.“

Wurde zugesagt.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung