Da sind wir dann im Reich der Philosophie!

ebbes, Mittwoch, 07.06.2023, 19:00 (vor 347 Tagen) @ Dieter1315 Views

Was ist die Zeit richtig zu nützen?

Sich mit Freunden oder Partnern zu umgeben für die du bereit bist einen Ozean zu durchqueren, sie aber für dich nicht einmal eine Pfütze überspringen würden.

Mit Kindern in den Urlaub fahren, die es aber überhaupt nicht wollen und eigentlich nur warten bis der Alte endlich abkratzt, dass sie endlich über das Erbe verfügen können.
(für Rückfragen - nicht meine eigene Erfahrung, aber ich kenne Fälle..)

oder

anderen beim Sport zuzuschauen (Bsp. Fußball - Bayern München oder Dortmund) was aber nicht deine eigene Leistung ist und viel vom Glück abhängt und irgendwie auch lächerlich ist darüber zu jubeln oder zu weinen für mehrfache Millionäre, welche die Vereinszugehörigkeit nur heucheln und entweder auf ein besseres Angebot von einem anderen Verein erwarten oder damit rechnen müssen in der neuen Saison ausgemustert zu werden.

Hätte Musiala nicht zweimal den Pfosten bei der WM getroffen, sondern das Tor wäre Deutschland vielleicht Weltmeister und Musiala wäre evtl. Weltfußballer geworden.
Ja ich weiß - es wären noch einige Spiele gewesen, aber...

Usw.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung