Andere Quellen stellen das anders dar

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 07.06.2023, 15:33 (vor 352 Tagen) @ BerndBorchert1192 Views

Gerade bei solchen Geschichten, die sich auf das Handeln des Westens im politischen Bereich beziehen, würde ich nicht bei Wikipedia nach Antworten suchen. Wikipedia bezieht sich auf den Deutschlandfunk, den ich ebenfalls nicht als Quelle heranziehen würde.

Andere Quellen stellen das anders dar, nämlich, dass die USA den Vertrag gekündigt haben, nachdem ihn die Russen angeblich mehrfach verletzt hätten:

https://www.srf.ch/news/international/inf-abkommen-einer-der-wichtigsten-abruestungsver...

SRF (Schweizer Radio u. Fernsehen)

https://www.bmvg.de/de/aktuelles/erklaert-der-inf-vertrag-30250

Auswärtiges Amt Deutschland

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung