die Frage ist berechtigt. es ist meine Grenze des Universums.

elliott-waver, Mittwoch, 07.06.2023, 15:33 (vor 378 Tagen) @ FOX-NEWS1452 Views
bearbeitet von elliott-waver, Mittwoch, 07.06.2023, 15:52

der dax darf da nicht drüber, wird er auch nicht, weil sich dort vermutlich in einer Entladung
VIELE 5er die Hand geben. Was dann zu einer Jubelmeldung in den Medien führt. während der
champus schon fade schmeckt, gibt es danach jeden tag kleine rote VORZEICHEN. der Index wird dann wohl bis mind. 6000 abtauchen. meine Analyse dazu wurde in meinen kleinen Fangemeinden, schon durchgehechelt.

die sind so dankbar, da kommen einem schon die Tränen. eines Tages wird auch hier die Erkenntnis gereift sein, dass es gut war, dass ich mich ein wenig fest gesetzt habe.
,
Entschuldigt bitte mein lautes, voreiliges Mundwerk, aber glaubt mir, ich würde sowas auch im vorfeld nie tun, wenn ich meiner Sache nicht so sicher wäre.

beste Grüsse
der elliott-waver


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung