Raue riskiert große Lippe: Regierung in den Knast, NATO-Bündnisfall wegen Angriff der Ukraine mV

Ankawor, Mittwoch, 07.06.2023, 15:12 (vor 382 Tagen)5567 Views

Alexander Raue ist weit weg, und hoffentlich passiert ihm dort nichts. Er fasst alle Meldung über Geheimdienstlecks und was so in den letzten Tagen rausgekommen ist über NS2 gut verständlich zusammen.

Mir war das bisher nicht so ganz klar, manch anderem vielleicht auch nicht. Er hat eine große Reichweite. Mal sehen, was in den nächsten Tagen daraus wird.

Ich liege flach und kann schlecht tippen. Daher keine weitere Inhaltsangabe. Bitte Video angucken, sehr interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=TNE5pHrF9kM

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung