Wäre doch mal ein schöner Augenöffner, wenn Lanz die Staatssekretäre einladen würde...

FredMeyer, Südrand der Heide, Mittwoch, 07.06.2023, 11:37 (vor 314 Tagen) @ D-Marker1505 Views

Warum sollte er? Die Mhoch2 TV-Produktionsgesellschaft mbH & Co. KG ist doch seit 2010/2011 gut im Geschäft, da wird man doch nicht mittendrin die Taktik ändern wollen. Zudem man das angepeilte Publikum Glauben machen will, dass die Sendung etwas bewirken könnte. Noch nie ist jemand in der Sendung so vorgeführt worden, dass der am nächsten Tag sein Amt niedergelegt hat. Oder irre ich mich?

ARD/ZDF sind Lebensanstellungen. 20 Jahre Tatort ist wie die halbe Rente für Schauspieler oder ist der Markus Lanz etwa kein Schauspieler?

Medienwissenschaftler bestätigt: ARD-Tagesschau ist reine Regierungs-Propaganda
https://auf1.info/medienwissenschaftler-bestaetigt-ard-tagesschau-ist-reine-regierungsp...

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung