Blockparteien haben aber auch Maulwürfe unter sich

Socke ⌂, Dienstag, 06.06.2023, 22:42 (vor 322 Tagen) @ Arbeiter2051 Views

Ich erinnere nur an den neuen Berliner Bürgermeister, ein AfD-Maulwurf, weil er seine Wahl mit reinen AfD-Themen gewonnen hatte.
Deswegen sind ja die Linksgrünen so verbittert, dass sie von einem AfD-Maulwurf ausgestochen wurden. Da gärt es intern gewaltig!
https://www.morgenpost.de/berlin/article238484367/Juso-Vorsitzende-Die-SPD-ist-weiter-g...
https://www.morgenpost.de/berlin/article238251513/Welche-Rolle-spielte-die-AfD-bei-der-...

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung