... wird damit umgehen können

Falkenauge, Dienstag, 06.06.2023, 19:10 (vor 265 Tagen) @ Hausmeister1751 Views

Wird er. Aber man möge bedenken, dass vorherige Threads zum Thema längst nicht alle, ständig wechselnden, Besucher gelesen haben, und dann ist ein Link zum Video von Beatrix von Storch, wenn es das gab, noch etwas anderes als ein direkt lesbares Transkript, mit dem man schnell einen guten Überblick über die Sache bekommt. Über 1.350 Aufrufe bis jetzt zeigen ja auch ein großes Interesse.

Abgesehen davon treibt Foxnews ja nicht eine Hilfs-hausmeisterliche Sorge um ein ordentliches, übersichtliches Forum, sondern persönliche Boshaftigkeit gegen mich, wenn er schon inhaltlich immer wieder scheitert. Insofern empfinde ich die hausmeisterliche Unterstützung nicht gerade - wie sagt man? - als hilfreich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung