Sind das bei Euch Merkmale von Misbrauchsopfern?

mabraton, Dienstag, 06.06.2023, 15:50 (vor 259 Tagen) @ Reffke3296 Views
bearbeitet von mabraton, Dienstag, 06.06.2023, 15:54

Hallo zusammen,

wer in diesem Phoenix-Gespräch ein Indiz erkennt, dass andere Parteien künftig in den inhaltlichen Wettbewerb mit der AfD gehen müssen ist im besten Sinne ein Phantast, im schlimmsten Fall ist es die Dankbarkeit die Menschen einer herrschenden Klasse entgegen bringen die ihnen Hoffnung macht.
Ich bin kein Phoenix-Stammseher, aber ich habe mit dieser Dame vorher noch nie ein Interview gesehen. Sie geht ja nicht mal darauf ein, dass Chupalla wieder Öl und Gas vom Teufel kaufen möchte.

Wenn das Interview in der ARD oder im ZDF stattfindet, stehen da Tina Hasselt oder Marietta Slomka mit einem gut gefüllten Köcher und sorgen dafür, dass Chupalla im besten Fall als Wolf im Schafspelz den Platz verlässt. Hansjörg Müller beschreibt in seinem Buch was hinter den Kulissen abläuft. Ich weiß in zwei Fällen konkret, dass Abgeordnete Besuch von Schlapphüten hatten weil sie sich vor dem Ukraine-Krieg(!) für bessere Beziehungen zu Russland eingesetzt haben.

Scheindemokratie
Wie funktionieren die Führungsetagen der AfD in Berlin und ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, von wem ist sie gefesselt?
Hansjörg Müller schildert wie in einem spannenden Krimi seine persönlichen Erlebnisse im Deutschen Bundestag. Er zeigt auf, dass in der Mogelpackung namens „Demokratie“ nicht enthalten ist, was draufsteht und begründet, warum Deutschland kein souveräner Staat ist.
Müller belässt es nicht nur bei der Kritik, sondern schlägt innovative Lösungen vor, um Deutschland wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen.

https://www.compact-shop.de/shop/buecher/hansjoerg-mueller-scheindemokratie-ist-die-afd...

Ich habe das Buch nicht gelesen. Ich bin aber in persönlichem Kontakt mit ihm und weiß im Großen und Ganzen was drin steht.

Ich freue mich übrigens über jeden AfD-Wähler, weil er ein Baustein auf dem Weg zu Bewusstseinsbildung ist was die BRD eigentlich ist.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung