Im Prinzip hast Du Recht,

D-Marker, Dienstag, 06.06.2023, 12:04 (vor 321 Tagen) @ Ikonoklast1992 Views
bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 06.06.2023, 12:23

aber wenn der Klügere ewig nachgibt, existieren bald nur noch Idioten auf dieser Welt...

Ernst gemeintes Beispiel:
Wochenende war Klassentreffen Abbi, ein hoch intelligenter und ehrlicher Kamerad sagte mir:
"Meine Frau und ich haben uns nur wegen dem Druck impfen lassen (z.B. Wohnmobil Campen in Europa), heute würden wir sonst was drum geben, wenn wir das Zeug wieder aus unserem Körper bekommen würden."

LG
D-Marker


Nachtrag

Das scheint mir übrigens systemisch zu sein.
Bei einem anderen Klassentreffen meiner damaligen Schule bis zur 8. Klasse bemerkte eine Kameradin:
"Die Dümmste aus der Klasse ist heute Filialleiterin bei Aldi und die mit den besten Noten sitzt an der Kasse."
Wohl untergehende Systeme, wo man mangelndes Wissen durch stramme Haltung ersetzt, Peter-Prinzip usw.
Paradebeispiel Grüne (Baerbock, Habeck...).
Richten wird es wie immer die Zeit (Krug zum Brunnen, vorläufig sind die Dümmsten die gefälligsten).

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung