Das sind zwei Theorien: Vanden Bossche und Radagast Omicron nicht gut für Gespritzte vs. Vanden Bossche Omicron könnte Immunsystem der Gespitzten reparieren

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 05.06.2023, 17:59 (vor 382 Tagen) @ paranoia1192 Views

Hallo paranoia,

das sind zwei immunologische Theorien

Desaster

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=Bossche

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=rintrah.nl

und Reparatur

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=628042

Wobei bei Reparatur die IgG4-Studien - soweit ich mich erinnern kann - noch nicht in aller Munde waren.

Vermutlich befinden wir uns auf dem immunologischen Weg ins Desaster. Das würde sich derzeit auch mit meinen Beobachtungen im Umfeld decken...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung