auch (kurz) dazu..

ebbes, Montag, 05.06.2023, 15:40 (vor 355 Tagen) @ aprilzi1856 Views

Wikipedia:
Tito war ein jugoslawischer kommunistischer Politiker.
Egal ob mit Russland befreundet oder nicht. Kommunismus stört den "Westen" beim Vormarsch nach Osten.

Und ein Nato-Offizier der Bundeswehr (Scholz oder so ähnlich) der an der Vorbereitung des Jugoslawienkrieg beteiligt war, welcher sich dann den freien Medien angeschlossen hat, weil er auf die ganzen Lügen keine Lust mehr hatte, hat in einem Youtube Video (viele Aufrufe, aber das ich aus Zeitmangel jetzt nicht suche) ganz genau erklärt, dass der Jugoslawienkrieg von langer Hand geplant wurde, nur Gründe wurden noch gesucht.
Wie kann man die Masse besser ablenken ais mit Clintons angeblichen Abenteuer, welches in allen Medien breitgetreten wurde?

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung