DAS sind dieselben Personen, die auch Leute wie Baerbock und Habeck etc. bei uns "in die Regierungsverantwortung" bringen. Auch bei uns weiß niemand, WER eigentlich regiert.

Olivia, Sonntag, 04.06.2023, 13:21 (vor 354 Tagen) @ BerndBorchert2701 Views

Scholz hält eh den Mund und sagt nur das Nötigste, wenn ihn wieder irgend jemand preßt..... Baerbocks "Befinden" war bereits vor der Wahl bekannt..... und das von Habeck auch. Gewählt wurden die eh nur von der Fraktion "die schauen aber sympathisch aus und sind nett". Also von Menschen, die genauso dämlich sind.

Die Frage, die sich inzwischen im Westen stellt ist: WAS läuft da überhaupt ab????????

Überall nur Debile oder Semi-Debile "an der Macht".
WER also sind die Hintergrundfiguren, die denen die Stichworte oder die Textbausteine geben, die sie abzuliefern haben?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung