Danke für das Schaubild, aber sowohl die "USA" als auch die "EU" bekämpfen bis auf wenigen Ausnahmen (zurzeit Frankreich) den Bitcoin. So...?

ebbes, Sonntag, 04.06.2023, 01:56 (vor 383 Tagen) @ Broesler2899 Views

U.a.
Kaufen (reiche) russische Bürger bei chinesischen Händlern Drohnen für ihre Armee in Bitcoin.
(Bitcoin Schürfen in China weitgehend verboten, aber nicht der Handel.)
Und nordkoreanische Hacker sind die Fleißigsten wenn es darum geht Bitcoins zu organisieren (stehlen).

Das kann vom "Westen" nicht gewollt sein.

Schau mer ma... (dito)

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung