Präsident Biden wurde gestürzt (durch einen Sandsack) – VT?

zip, Samstag, 03.06.2023, 23:04 (vor 354 Tagen)5076 Views

Quelle: https://www.krone.at/3022449
Interessant bei dieser Meldung ist dieses Bild:
https://imgl.krone.at/scaled/3022448/vaf7b02/full.jpg

Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Fersenbereich der Sohlen des Präsidenten speziell ausgeformt ist. Ältere Semester werden sich an Michael Jackson erinnern, der mit seinen Tänzern eine nach vorne gebeugte Schräglage („Anti Gravity“) dargeboten hat, die allen physikalischen Regeln widersprach. Das „Geheimnis“ waren seine Schuhe, die er sich sogar hat patentieren lassen. Details:
https://www.youtube.com/watch?v=KDzWgDej-rY

Die Form der Sohlen im Fersenbereich ähnelt sehr stark dem Design, was auch Präsident Biden trägt. Als bekennender Fan von VT stelle ich mir die Frage, ob eine ähnliche Mechanik angewendet wird, um ein „Wegkippen“ des Präsidenten in Richtung der Teleprompter zu vermeiden.

Bitte nehmt diese Annahme mit einem tüchtigen Schluck Humor.

--
.zip


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung