Speichern von mp3 auf Youtube.

ebbes, Samstag, 03.06.2023, 13:22 (vor 324 Tagen) @ Ankawor1335 Views

Hallo Anakwor.

Ich benütze dazu iTubeGO. Ich habe dieses als Programm, da ich eine gute Qualität will (320)
Aber auch das Programm 4KVideodownloader funktioniert, was du bei Chip umsonst bekommst.

Im Internet gibt es genügend Seiten, welche die gleiche Dienstleistung für lau anbieten.
Mit Virenschutz und Ad-Blocker und Firefox sollte nichts passieren.
Zum Beispiel, diese Webseiten, die mit einer guten Komprimierung speichern.

https://yt2mp3.info/?l=en
https://ytmp3hub.com/

Ich habe sie aber schon lange nicht mehr gebraucht. Google oder KI hilft weiter.
Doch klar. Hundertprozentig versprechen kannn ich es dir nicht ob die Webseiten "sauber" sind. Ich habe mir bisher aber nie was geholt.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung