Da muss die AfD wohl der grössten Lüge aufgesessen sein ...

NST, Südthailand, Samstag, 03.06.2023, 06:30 (vor 351 Tagen) @ Lenz-Hannover3741 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 03.06.2023, 06:57

Es lohnt sich https://www.youtube.com/watch?v=02dfecolbOo&t=4877s

Eine ehemalige "Heuschrecke" wurde Chefin bei Habeck.

..... ich fasse zusammen: Die weltweiten Ökobewegungen wurden von dem westlichen Kapitalismus erschaffen und finanziert.

Diese Ökobewegungen frönen alle dem Sozialismus. Jeder hier redet davon, der neue Kommunismus - in Form der EU - Kommission mit ihren Kommissaren hält Einzug.

Westlicher Dollar Kapitalismus, das FED Zentralbankensystem, der Sozialismus innerhalb der Wohlfahrtstaaten - die kommunistischen Chinesen u. Russen - alle vereint?

Genau das wird eigentlich damit gesagt.

So sieht es aus - das ist die Situation. Wer soll jetzt wen retten und wie?

Wo genau ist der Unterschied zwischen Mainstream Presse und Aufklärern - oder gibt es gar keinen Unterschied?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung