Aus dem Spam Ordner gefischt ....

NST, Südthailand, Samstag, 03.06.2023, 03:44 (vor 357 Tagen) @ NST825 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 03.06.2023, 03:48


PS: so fängt es an ....

[image]

.... war da auch berechtigter weise drin

Hallo NST,
die rote Flagge "weht" nicht, sondern wird durch eine am oberen Rand > e> ingenähte flexible "Stütze" gehalten, als dunkler Schatten am linken und oberen Rand zu erkennen. Eventuell soll das (nur) dazu dienen, den Text lesbar zu halten.

Der Rest ist Interpretation...

Im Film ist keine Interpretation möglich - die rote Flagge weht im Wind und die Trikolore ist wie einrollt ...

... man sollte einfach mal zuerst den Film anschauen, aber den muss man halt erst einmal finden. So ein Text schreiben wie oben, geht halt schneller und ist qualifizierter. Der Marsch dauert länger als 5 min. - - so einen Text schreiben vielleicht 10sec. wenn es ChatGTP erledigt. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung