Der Sex des älteren Mannes soll Musik und Wein sein.

ebbes, Samstag, 03.06.2023, 00:10 (vor 325 Tagen)3226 Views

Da unser Altersdurchschnitt dem der Öffenlichen Rechtlichen entsprechen dürfte, biete ich euch etwas Musik an.
Leider hat sich Hasso (Knappe) schon lange nicht mehr gemeldet, der etwas über Wein erzählen könnte.
Zum Wochenende gab es im Gelben oft Musiktipps. ich biete euch reichlich davon.

In der Deutschen Vinyl-Szene läuft im Moment eine Herausforderung (englisch Challenge) 10 Alben für die Insel herauszusuchen.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL0IXGMtHqxZ4vw2iFAYyyYm6vHf_ps7tR

Wem Platte oder CD egal ist (wie mir. Mich interessieren nur die Künstler und die Musik. Sie haben viele neue Platten die ich noch nicht kannte vorgestellt), kann die meisten auf Youtube (einfach den Künstler und Titel eingeben) finden und sich anhören.
Speichern auf mp3 und anhören über die heimische Stereoanlage ist auch kein Problem.

(Da ihr so viele Vorschläge bekommt, verzichte ich auf meine 10 LPs.)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung