Auch querdurch, Roundup ohne Glyphosat von Hornbach

Martin, Freitag, 02.06.2023, 08:05 (vor 389 Tagen) @ StillerLeser2056 Views

https://www.hornbach.de/p/unkrautbekaempfungsmittel-roundup-express-konzentrat-400-ml/1...

Zu Glyphosat zog mal Udo Pollmer vom Leder, auch zum Thema Tiefwurzler (bis zum Ende lesen) https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/udo-pollmer-brotzeit/glyphosat-und-seine-phantas...

Glyphosat ist primär ein emotionales Thema, es existiert zumindest schon so lange, dass wirklich Langzeiterfahrung vorliegt. Merkwürdigerweise haben aber einige Bekannte, die bei der Erwähnung von Glyphosat durch die Decke gehen, sich ohne Nachdenken den mRNA-Stoff in den Arm spritzen lassen, bei dem jede Langzeiterfahrung fehlt.

Glyphosat wird in der Landwirtschaft in großer Breite eingesetzt, spart einen Arbeitsgang der Bodenbearbeitung, der anscheinend auch bodenschonend ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung