Wenn ich mir deine Posts anschaue ist es nicht möglich im Gewinn zu sein. Ich weiß wie schwer das ist. Trotzdem lüge uns bitte nicht an. Hier sind erfahrene Börsianer, keine Dummköpfe!

ebbes, Donnerstag, 01.06.2023, 20:51 (vor 384 Tagen) @ elliott-waver1175 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 01.06.2023, 20:55

Sei seriös und poste nicht nur deine Gewinne, sondern auch deine Verluste.

Alles andere ist unseriös und keiner wird dir mehr glauben und lesen was du schreibst.

Ich habe im Forum schon richtig gute Sachen empfohlen. Bis zum 30 fachen Gewinn, aber mich auch schom geirrt.
Zum Beispiel:
Hätte nicht gedacht, dass die es wagen Nvidia bei diesen durchwachsenen Zahlen so hoch zu treiben.
Knapp an der Billionengrenze MK.

Im Übrigen machst du einen der größten Fehler an Börse.
Wenn man falsch liegt - nachkaufen. Das klappt meistens nicht.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung