Macht wenig Sinn als Lebensziel zu haben, der Reichste auf dem Friedhof zu werden.

ebbes, Donnerstag, 01.06.2023, 14:56 (vor 323 Tagen) @ Dieter1057 Views

Peter Usinov hat das gesagt.

Deshalb ist mein nächstes Ziel bei uns an einer Laufveranstaltung teilzunehmen.
Letzter will ich nicht werden, also versuche ich in ca. 6 Minuten den Kilometer zu schaffen, obwohl ich ein 100 KG Kraftsportler bin. Und der Jüngste bin ich auch nicht gerade. Interessiert mich aber nicht, außerdem sehe ich viel jünger aus, so dass ich von 30 jährigen die ich nicht kenne in Geschäften noch geduzt werde. irgendwie lustig, wenn du nächsten Monat 60 wirst.

Zurzeit bin ich aber bei 7.30 für einen Kilometer und viel Zeit bleibt mir auch nicht mehr die Geschwindigkeit zu steigern.

Aber das ist Leben und nicht der Kontostand!

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung