Bin praktisch nicht mehr börsenmäßig aktiv, da andere Aspekte des Lebens wichtiger wurden

Dieter, Donnerstag, 01.06.2023, 14:09 (vor 380 Tagen) @ elliott-waver1198 Views

Hin und wieder mache ich mal ne Zählung, nur so zum Spaß. Ohne Börse ist mein Leben entspannter geworden, zumal die weltpolit. und nationalpolitischen Gegebenheiten ohnehin aufreibend genug sind.

Gerne schaue ich mir auch langfr. Aspekte Ewt/fibo-mäßig an, als kleine Lebensorientierung.
Sollte ich mal Geldprobleme haben, weiß ich ja, wie man sich was an der Börse verdienen kann, halte es aber für harte Arbeit mit extrem viel Selbstdisziplin. Eigentlich bin ich kein Typ für so etwas.

Hat der Dax ne Insel für ein paar Tage hingelegt, oder gilt die schon als geschlossen?

Dir, viel Erfolg.
Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung