Ja Dieter, du hast ihn; ich hatte damals als ich ersten charts vondir und Stephan sah gedacht, den musst du dir in di WV legen. Elli konnte meine Meinung bestätigen undshwuppdiwupp seid ir bei mir

elliott-waver, Donnerstag, 01.06.2023, 13:47 (vor 319 Tagen) @ Dieter1034 Views

schön dass es dich noch gibt. ich hatte mich schon gefragt, obs du noch was machst unddann bekomme ich vo Dir den Lösungsansatz der mir schon beim essen gekommen ist und zwar wie folgt.

de dax befindet sich gar nicht in einem ABÄWRTSTREND, sondern in einem Aufwärtstrend. MIR war klar, welches bild der DAX ZEIGEN MUSS: NÄMLICH:::::::::SO. bullshit ich krieg ihnnicht mehr. er kommt bestimmt wieder. dieter ich bin schon seit langem nach einem elliott-waver 2.0 auf der suche. unsere Lebensweisen, sind o gegensätzlich, wie sie nicht anders ein können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung