Die Menschen in Tschechien steht unter Schock als der General sagte, er bereitet die Soldaten auf den Krieg mit Russland vor ..

Mirko2, Donnerstag, 01.06.2023, 07:52 (vor 357 Tagen)5442 Views

Ein Konflikt zwischen Russland und dem Nordatlantischen Bündnis sei für die Zukunft nicht auszuschließen, sagte Karel Řehka, Chef des Generalstabs der tschechischen Armee, heute in einer Diskussionsrunde auf der internationalen Sicherheitskonferenz Globsec. Er glaubt jedoch nicht, dass jemand den Konflikt plant. Řehka sprach bereits am Montag von einem möglichen Zusammenstoß zwischen Russland und der NATO; Premierminister Petr Fiala antwortete mit der Aussage, dass die Tschechische Republik nicht unmittelbar von einem Konflikt bedroht sei, die Armee sich jedoch auf alle Varianten vorbereiten müsse.
Quelle: https://www.stream.cz/udalosti-ludka-stanka/sokuje-a-strasi-lidi-velitel-ceske-armady-s...
Text im Wortlaut (CZ): https://zivotvcesku.cz/general-rehka-zopakoval-ze-konflikt-mezi-ruskem-a-nato-nelze-vyl...

Wichtig: Deutschland darf sich (nicht*) vorbereiten (Einigungsvertrag), man nennt es Übung.

*Übung sowie Sondervermögen, Erneuerbare Energien ...

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung