kein Widerspruch, ähnliche Beobachtung

KiS, CGN, Mittwoch, 31.05.2023, 15:20 (vor 358 Tagen) @ Hannes2580 Views

Alle krank, Personalmangel, geschlossene oder aufgegebene Geschäfte aus "gesundheitlichen" Gründen.
Die Gen-gespritzten sind nicht wach zu kriegen, schütten sich dosenweise Energy-Drinks rein und haben trotzdem die Aufmerksamkeitsspanne eines Zombies.
Subjektiv Zunahme seltsamer Vorfälle, wie Unfälle auf gerader Strecke oder Klagen über Schmerzen nach harmlosen Sachen wie Eis-Tee.
Meine einzige Sorge ist es, in einen "plötzlich und unerwartet" Unfall verwickelt zu werden, im Auto hoffentlich unbesorgt aber habe deswegen schon für Wochenende neue Strecken mit dem Rad auskundschaftet.

Die hartnäckige Ignorierung der längst festgestellten und vorhandenen Übersterblichkeit ist demnach fast erklärbar.

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung