Erlebt Kevin McCarty bei der Abstimmung sein Waterloo?

mabraton, Mittwoch, 31.05.2023, 12:25 (vor 362 Tagen) @ mabraton1389 Views

Hallo zusammen,

es ist klar, dass McCarthy durch und durch ein Opportunist ist. Er ist Teil des Washingtoner Sumpfes, die für Karriere ohne mit der Wimper zu zucken ihre Großmutter verkaufen.
Wenig überraschend, dass sein Verhandlungsergebnis mit Sleepy Joe weit von dem entfernt war was er behauptet hatte erreicht zu haben.

McCarthy reached the deal with Biden on Saturday night, claiming that the deal had the largest spending cuts for the IRS in the history of the nation, per the DC Enquirer. The bill did not end up being everything the House Speaker claimed it to be nor even close to that. The lopsided deal has caused many Republicans to come out in droves against the bill, despite McCarthy’s claim that 95 percent of Republicans in Congress support it.
https://dcenquirer.com/republicans-furious-over-deal-reached-by-mccarthy-bashes-the-hou...

Wenn es ein Wettbüro gibt bei dem man auf den Ausgang der Abstimmung setzen kann würde ich darauf wetten, dass sein Deal im Kongress scheitert.
Popcorn long...

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung