Wenn die Patriots ausgeschaltet sind, dann steht die Ukraine nackt da

Joe68, Dienstag, 30.05.2023, 23:30 (vor 420 Tagen) @ mabraton3197 Views

Falls es den Russen gelingt die Patriots, und die anderen Flugabwehr, auszuschalten, dann wird auch der ukrainische Präsident merken das die NATO Waffen ihn nicht beschützen können.

Das sollte die Kompromissbereitschaft erhöhen, wenn das alte Ziel, Rückeroberung der Gebiete, nicht nur unwahrscheinlich, sondern eine totale Niederlage immer wahrscheinlicher wird.

Während der Suezkrise, vor ca 70 Jahren, mussten sich die Engländer und Franzosen aus Ägypten zurück ziehen, da Russland mit Fernraketen auf London und Paris gedroht hatte. Damals haben westliche demokratische Staaten ihre Armeen zur Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen eingesetzt. Heute setzen wir unsere Armeen und Waffen zur Durchsetzung einer Werteorientierung ein, will uns Anna Lena, von den Grünen, den Pazifisten, glauben machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung