Das ist wohl der Casus Knaxus

mabraton, Dienstag, 30.05.2023, 23:04 (vor 387 Tagen) @ Dieter2960 Views

Hallo zusammen,

Als Präsident Wladimir Putin 2018 erklärte, dass er Hyperschallraketen, Laserwaffen und nuklear angetriebene Raketen besitze [3], riefen sie: „Bluff“. Sie wissen jetzt, dass er die Wahrheit gesagt hat, aber sie kennen nicht die Eigenschaften dieser Waffen und wissen nicht, ob sie die Mittel haben, ihnen etwas entgegen zu setzten. Im Ukraine-Konflikt zeigt Moskau wirklich große Geduld. Es würde lieber Verluste ertragen, als seine Trumpf-Karten zu spielen.

Und genau das wollen die Amis provozieren!
Wenn die Ukrainer die mit Drohnen unterstützte Guerilla-Taktik noch weiter treiben wird es über kurz oder lang einen Wink mit einem dieser Zaunpfähle geben.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung