! Harter Stoff !

Arbeiter, Dienstag, 30.05.2023, 20:46 (vor 358 Tagen) @ Arbeiter3541 Views
bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 30.05.2023, 20:51

Er nahm 2013 mit 200.000 Menschen an einer mRNA-Studie teil.

Er sagt, nach 2 Jahren begannen Komplikationen wie Krebs, Herzinfarkte und Schlaganfälle.

Bei jedem Teilnehmer blieb mindestens einmal das Herz stehen.

Von diesen 200.000 Teilnehmern lebten zur Zeit des Dreh‘s keine 5 mehr.

https://t.me/saraslightfight/27065 (2 Min)

Für alle die die Spritze mittlerweile bereuen: Ich, Spritzenkritiker und Nasenbohrenkritiker erster Stunde, bin NICHT der Meinung, daß es so hart wird. Aus verschiedenen Gründen.
Einsicht ist als erster Schritt der Heilung ganz wichtig.

Für mich ist auch die Frage, was die Studienteilnehmer gespritzt bekommen haben. Womöglich auch Hilfsstoffe wie Graphen und Nanoteilchen? Wir kennen den Trick ja von Monsanto. damit haben sie alle bis heute an der Nase herumgeführt. Die Hilfsstoffe hatten die Schadwirkung.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung