Ein Angriff auf die menschliche Rasse (Dr. D. Martin)

Arbeiter, Dienstag, 30.05.2023, 20:32 (vor 415 Tagen)4453 Views

"Dies ist das wichtigste Video, das du in diesem Jahr sehen wirst. Gab es die Covid-19-Pandemie nur aus Profitgründen?

"Covid-19 war ein Akt der biologischen Kriegsführung, der der Menschheit angetan wurde. Es war ein finanzieller Raub. Die Natur wurde gekidnappt. Die Wissenschaft wurde gekapert."

Dr. David Martins Rede auf dem International Covid Summit III im Parlament der Europäischen Union, am 3. Mai 2023."

Auf jeder dieser Seiten findet Ihr das Video, Dauer 20 Min, interessanterweise spannender wie ein Krimi.

https://twitter.com/KimDotcom/status/1661698114917646336

https://www.youtube.com/watch?v=OptYAnoakKY&feature=youtu.be

https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/corona_biowaffe:e

Was mich überrascht, daß dieser kurze Vortrag im Parlament der Europäischen Union überhaupt stattfinden durfte.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung