Respekt für deinen Mut - du könntest sogar Glück haben, aber nicht wegen den Wellen, sondern wegen der Politischen (Drohnen auf Moskau, es eskaliert immer mehr bis?) und Wirtschaftl. Lage, doch (edit)

ebbes, Dienstag, 30.05.2023, 11:01 (vor 382 Tagen) @ elliott-waver1496 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 30.05.2023, 11:13

wenn man bei so einer Strategie welche du fährst wenigstens den Hauch einer Chance haben will Gewinne zu erzielen, dann setzt man einen Verlust Stopkurs, das stimmt und ist lebenswichtig, doch die Gewinne lässt man laufen und zieht den Stop nach.

ist doch eigentlich logisch. Du musst Phasen erwischen wo du richtig Schotter verdienst, dass du dir kleine Verluste leisten kannst, die du nicht verhindern kannst, so "kastrierst" du dich selbst.

Ergänzung:
Hat sich jetzt erledigt dein Stop ist gefallen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung