NST - Mal was Persönliches ..

Arbeiter, Dienstag, 30.05.2023, 10:07 (vor 355 Tagen) @ NST2004 Views

Bester NST,

ich habe schon länger den Eindruck, daß Du ein wenig den Kopf hängenlässt und irgendwie davon ausgehst, daß Du auf das Ende Deiner Tage zugehst ..

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber 95 plus ist aus meiner Sicht das realistische Alter für einen aktiven Mann/Frau und ich kenne da auch einige. Also wenn man sich nicht selbst aufgibt und auf die ganzen Lügenmedien und Ihre Arztserien hört und immer wieder nach vorne schaut und Ziele hat. Und dieses Leben ist etwas wunderbares. Es bietet ideale Voraussetzungen, um zu lernen und sich zu geistig entwickeln. Und darum sind wir doch hier ...

Falls Du irgendwelche Zipperlein hast, die Dich dazu bringen, schau mal ob Dir die neue Medizin von Hamer dabei vielleicht eine Hilfe ist. Ich habe dazu das Buch von Eybl "Die-seelischen Ursachen Krankheiten Naturgesetzen". Bei Telegram gibt es auch eine gute Gruppe, die Videos dazu macht. Ich habe gerade den Namen vergessen.

Viele Grüße und ein langes Leben 95 plus

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung