Wie stark die Zensur schon ist ...

NST, Südthailand, Dienstag, 30.05.2023, 06:47 (vor 361 Tagen) @ NST2629 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 30.05.2023, 07:14


Das ist das Einzige was wir heute schon mit Sicherheit über die Zukunft wissen ....

... jetzt mal an einem konkreten Beispiel.

Zwei Welten, die sich am 6. und 9. Mai in Szene setzen

Hier bei Voltaire haben wir die konkrete Einführung zum Thema. Es gibt dazu aber noch eine ganz andere Analyse, die noch viel tiefer geht.

Die Siegesparade am 9. Mai 2023 bei FKT.

Es lohnt sich das zu lesen. Jetzt kommen wir aber zum Punkt - auf Telegram fand ich das Video von Pyakin dazu - Länge 35:07


Ich hatte das sofort gesichert. Ich hab das auch auf dem Tablett - wollte das aber noch mal am PC herunterladen - es ist einfach nicht zu finden. Vor ungefähr 1 Woche hatte ich es bei Telegram heruntergeladen.

Bisher wurden die Videos von Pyakin immer auf diversen Kanälen verlinkt - aber ich finde es nicht. Klar bei youtube muss man gar nicht erst suchen - aber sonst finde ich es eben auch nicht.

Was ist das wichtige daran - einfach dass die eingerollte russische Trikolore nicht zufällig nicht wehte .... wenn man das sieht - über den ganzen Marsch hinweg - die rote Flagge weht - die Trikolore nicht .... dann merkt man, dass hier etwas wichtiges demonstriert wurde.

Beschäftigt euch mit Flaggenkunde und dem PDF Dokument über den Staat.
Das wurde hier ja von Geschichtskennern [[top]] - regelrecht zerrissen, als ich es verlinkte.

Genau das erwarte ich in Zukunft überall - an solche Infos kommt ein Wähler und Sozialbürger bald nicht mehr, nicht einmal wenn man sich darum bemüht. Vielleicht schafft es heute jemand, das Video zu verlinken, ohne Zugriff auf Telegram.
Gruss

PS: so fängt es an ....

[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung