...kommt er mit Diplomatenstatus zurück in die Resterepublik - aber unter thailändischer Flagge…

D-Marker, Dienstag, 30.05.2023, 00:53 (vor 365 Tagen) @ NST1026 Views
bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 30.05.2023, 01:11

So ist es wohl.


Im Rückblick hab ich das intuitiv erfasst gehabt, ich wusste darum kämpfen lohnt nicht. Das nahe liegende war zu tun, ihn so auszubilden, dass er sich wehren kann. Wenn alles klappt, kommt er mit Diplomatenstatus zurück in die Resterepublik - aber unter thailändischer Flagge.


Halte Dein Kind fern von nebensächlichen Auseinandersetzungen.

https://www.anonymousnews.org/deutschland/raub-diebstahl-und-gewalt-freiburg-migranten-...

Was wichtig ist: Dein Kind muss eine Staatsangehörigkeit haben.
Egel welche. Aber es muss eine haben.

Nicht wie die Masse der Menschen, die staatenlos in Deutschland leben und glauben, sie seien Deutsche...


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung