Ich habe es noch nicht gemacht, aber wenn ich das machen würde, dann nur wie geschrieben mit einem selbsthandelten und getesteten PC Programm. Alles andere ist Selbstmord auf Raten.

ebbes, Montag, 29.05.2023, 22:03 (vor 319 Tagen) @ Dieter1327 Views

Hallo Dieter.

Außer du bist vom Schicksal geküsst, was natürlich (Bsp. Lottogewinner) immer möglich ist.

Mein "lustigster Deal" wäre fast gewesen, hatte dem Finger schon am Abzug.

Mit 2000 Euro zum Millionär und kurz darauf wieder alles verloren.
Mit einem Crypto was denn sonst.
Das wäre ein "Spaß" gewesen dies dem Finanzamt zu erklären.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung