ein paar Antworten

Dieter, Montag, 29.05.2023, 19:27 (vor 320 Tagen) @ tomflitzebogen1526 Views

Hallo,
zuerst mal: Es sind meine Gedanken, bzw. Interpretationen, wobei ich anmerken muß, daß ich nicht im Tagesgeschehen bin, also auch keinen gedankl. Abgleich bspw. mit dem S&P gemacht habe. Ein Programm habe ich noch nie benutzt.

Ob eine Welle zu kurz ist, kann ich anhand der Charts nicht beurteilen, da ich die Umsätze dazu nicht habe. Ich gehe so vor, daß ich davon ausgehe, daß Korrekturen eine Fibomaß erreichen - immer in log. Darstellung. Lineare Aktien-Charts beurteile ich nicht. Korrekturen unter 23,6R lasse ich meistens nicht gelten.
Das zur Erklärung.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung